• exclusives Design - cremiger Genuss
  • wir freuen uns auf Dich!
  • Versandkostenfrei ab 30,00€ Bestellwert
  • exclusives Design - cremiger Genuss
  • wir freuen uns auf Dich!
  • Versandkostenfrei ab 30,00€ Bestellwert

Familientradition

Die Rösterei wird nun schon 4 Generationen geführt, Caffe ist eine Familientradition und eine große Leidenschaft für uns. Unsere Mischungen sind als Piedmontese Artisan Excellence anerkannt. Diese Anerkennung haben wir erhalten, indem wir unsere Erfahrung mit den Pflanzenlösungen der neuesten Generation kombiniert haben, die höchste Qualität bei Röstung, Verpackung und Verpackungsanpassung gewährleisten. Wir behalten uns ein tiefes Augenmerk bei der Auswahl und dem Kauf der Ursprünge vor, die zusammen mit dem Rösten ein gleichbleibend hochwertiges Ergebnis garantieren. Unser Team ist bewusst zum Geschäftswachstum motiviert, ohne die Identität und den Wert der Marke aus den Augen zu verlieren, mit dem Ziel, die besten Mischungen und Geschmackserlebnisse für unsere Kunden zu schaffen.

Caffe rösten

Caffe rösten ist ein magischer und heikler Moment. Wir rösten den Caffe nach dem Mischen nach unserer handwerklichen Tradition. Mit diesem Verfahren entsteht der unverwechselbare Geschmack und das unverwechselbare Aroma unserer Mischungen

Caffe Mischungen

Das Mischen von Kaffee ist eine Kunst, die darin besteht, die verschiedenen Kaffeesorten mit Bedacht zu dosieren. Unsere Experten harmonisieren die Mischungen, um einzigartige und unnachahmliche Produkte mit Beständigkeit und Perfektion zu schaffen. Daher die Qualität unserer Mischungen.

Verpackung von Caffe- bohnen

Die Verpackung unserer Caffebohnen erfolgt in Beuteln, die mit einem speziellen Hochdruck-Einwegventil ausgestattet sind, das eine längere Konservierung der Bohnen in ihrer ursprünglichen Atmosphäre garantiert.

gemahlene Caffeverpackung

Das Mahlen spielt eine grundlegende Rolle, um eine gute Tasse Caffe zu erhalten. Gemahlener Caffe ist besonders hygroskopisch und daher beeinträchtigt Feuchtigkeit seine Qualität. Unsere Vakuumverpackung behält die Eigenschaften der Mischung bei.